01 Februar 2007

Rückfall

Ja hab wieder nen neuen Frustschub... ich kann wieder nicht schlafen wälz mich hin und her flenne die Nordsee beisammen und meine Gedanken drehen sich nur um eins.

Und dann noch zu wissen das ich daran schuld bin... wenn ich einfach früher das Maul aufbekommen hätte und einfach zig Dinge anders gemacht hätte dann wär ich jetzt vllt glücklich.

Aber nein ich muss ja alles falsch machen. VERDAMMT!

So wen wie mich kann man gar net mit Haut und Haaren lieben so wie ich einfach bin... ok mich kennen auch nicht viele Menschen wirklich.. ich glaub nur 3 oder so... aber ich glaub selsbt die haben jede Menge zu meckern... das is kein "habt mitleid mit mir aufruf" ich versuch nur in dem ich alles irgendwo aufschreib selbst zu verstehen was da grad passiert und nebenbei bemerkt... hat jemand zu viel Zeit? Kann JEDE Ablenkung gebrauchen die euch in den Sinn kommt und wenn es wieder Fenster putzen is (gell Uwe?)

Ich wälz mich jetz für die nächsten Stunden wieder lustig durchs Bett und freu mich über nachrichten und Beschäftigungsvorschlägen von euch.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Fenster, meine Bude und meine gesammelte Bügelwäsche steht bereit, um dich von was auch immer abzulenken.

gruß
c.

Ejtna hat gesagt…

:-) hm.... so richtig verlockend klingt das ja nu nich ne?

Anonym hat gesagt…

Ablenkung ist Ablenkung. Ansonsten kannste auch Kochen oder Backen. Da finden sich doch sicher immer wieder Abnehmer ;)

Ejtna hat gesagt…

hm... wenn du mir nen Kuchen bäckst mit gaaaaaaanz viel Schokolade... dann lässt sich da drüber reden :-)

Anonym hat gesagt…

Der geht aber böse auf die Hüften. Und ausserdem back ich so ungern.

Ejtna hat gesagt…

hm... meinste wenn ich back geht das net auf die hüften? hm mit dem nich grn backen... haste gewonnen ich mach das komischerweise ziemlich gern...

Anonym hat gesagt…

Ich erwarte die Einladung zum Käsekuchen dann in meinem Postfach.

Ejtna hat gesagt…

Käsekuchen? Ich bin ne frau! wie wärs mit schokokuchen?

Anonym hat gesagt…

Dann Donauwellen oder Schwarzwälder Kirsch. Oder vielleicht doch ne Sachertorte?

Ejtna hat gesagt…

bäh das sind kallorien! die nichma schmecken....

Anonym hat gesagt…

pft. soll ich mich jetzt noch mit schokosirup einschmieren?

Also ich geh dann mal zum bormuth mein stückchen kuchen essen

Ejtna hat gesagt…

Vorschlag! keiner von uns bäckt irgendwas wir gehen einfach n Kaffee trinken und lassen uns bedienen :-)