31 Januar 2007

selten dämlich

In letzter zeit frag ich mich immer wieder wie ich es eigentlich schaffe mir mein Leben selbst so schwer zu machen....

Ich lerne aus meinen Fehlern, weiß das auch die nächsten 2 Jahre noch und DANN.... das selbe wieder. Als würde ich neben mir stehen und zu sehen und merken ich mach da grad scheiß bin mir dessen ein Stück weit selber total bewusst und trotzdem... tu ich es wieder.

Danach hass ich mich und denk man du bist so selten dämlich machst immer wieder den selben müll... reißt die fresse auf und verletzt jemanden oder belügst dich selbst und merkst wie dumm das is oder sagst eben gar nix in momenten wo es echt angebracht wäre.... ich bin mir dessen immer bewusst und trotzdem tu ich es... warum?

Wenn ich dann das ausmaß der Katastrophe erkenne bereu ich es heul entschuldige mcih hundert mal versuch es wieder gut zu machen und es is zu spät... und ich bin wieder selber schuld an der scheiß Lage.. *grmpf*

Keine Kommentare: