28 Januar 2007

DANKE!!!

Für einen richtig geilen Tag!

Heute Morgen um halb acht quälte ich mich aus dem schönen kuscheligen Bett, in dem ich jede menge unruhige und schlaflose Stunden verbrachte, und tappste ins Bad denn wenige Zeit später fuhr mein Zug nach Frankfurt wo eine liebe Freundin mit einem leckeren Kaffee auf mich wartete.

Also Antje gaaanz tapfer aufgestanden Zähne geputzt versucht die Augen offen zu halten und ab zum Bahnhof dort angekommen... KAFFEEEEEE!!! Kaffee bekommen ab in Zug umsteigen in Frankfurt ach was erst noch nen zweiten Kaffee die U-Bahn kann warten... also zweiter Kaffee.

Bei Nadl angekommen noch mehr Kaffee!!!! nette Gespräche und vor allem jede Menge ablenkung :-)

12:30 Antje wieder aufn weg zur U-Bahn... mist knapp verpasst also warten auf die nächste... erstma gaaanz gemütlich Kippchen angezündet Nadl gab mir ja auch nen Kaffee mit aufn weg woran sollte es also mangeln?

Am Frankfurter Bahnhof angekommen stolper ich direkt über Christoph!!!! *FREUUUUUUUUUUU*

mit dem ich dann 4 Stunden lang rum getapert bin und rumgesessen hab und geredet und geredet... ok die meiste Zeit hab wohl ich geredet aber mir wurden wieder einige Dinge klarer und ich bin net mehr dabei mich mit Wodka und Messer aufn Boden zu setzten und aufzuschlitzen. Ich hab die Zeit wie immer sehr sehr genossen!
Danke Hase ;-)

Ja und als super Abschluss noch ein etwas träger Gottesdienst der mir aber trotzdem Gott wieder näher gebracht hat (oder lag das am Abendmahlwein?)und mich gestärkt in die neue Woche gehen lässt.

Alles in allem ein Tag voller Ablenkung und schöner Momente!

hoffentlich fall ich jetzt nicht wieder in mein Kummerloch....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Du, war nett, Euch gestern mal life zu sehen! ... Tapfer - 7:30 aufstehen und dann abends noch in die Johannesgemeinde. *schnarch*
:-)