24 Januar 2007

Himmel hoch jauchzend zu tode betrübt...

Ja was treibt klein Antje eigentlich in letzter Zeit so ausser Jobsuche? Was is der Grund das man mich kaum noch sieht oder hört und ich ständig nicht erreichbar bin?

Ich hab mich verliebt!
Ja tatsächlich ich hab mich verliebt und stellt euch vor es wird erwiedert ein Freund ein Partner Liebe! Unter der Haube, vergeben...!!!

Ich hab meinen Traummann gefunden! Sicher hat er paar Macken die mich schon mal in den Wahnsinn treiben aber die hab ich sicher auch und ich merk das man sogar das liebenswert finden kann. Ich war drauf und dran ihn zu meiner Mutter zu schleppen und in meine Gemeinde zu zerren ich wollte mit ihm alt werden mit ihm glücklich werden! Ich liebe ihn! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht! ich habe die Zeit so genossen! Ich wollte ihm mein Leben und mein Herz offen legen!

Aber wie auch immer ich das angestellt habe... ich hab ihn schon wieder verloren.

Ich hasse mich dafür! Ich will ihn zurück ich will alles wieder gut machen rückgangig machen all das was ich geträumt habe und zum teil hier erwähnt habe wahr machen... aber es ist vorbei... und es gibt noch eine frau in seinem leben! Ich möchte nicht das er den Kontakt verliert und die freundschaft aufgiebt... aber dann muss ich ihn aufgeben denn das was da passiert kann nicht parallel zu einer glücklichen beziehung statt finden. Ihr glaubt nicht wie weh das tut! Ich will ihn nicht verlieren aber ich hab gar keine andere wahl... ich bin völlig am ende ich bin nur noch am weinen ich will ihn zurück!

Ich werde gleich in mein Bett gehen und es ist riesig es ist leer und es ist kalt... er ist weg! ;-(((

3 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Schade!

Anonym hat gesagt…

Wären nicht eher gesellige Abende mit Freunden dem im kalten Bett alleine sein vorzuziehen?

Und wenn schon melancholisch, dann richtig: The Sound Of Silence in ner Endlosschleife hören.

Kopf hoch.

Ejtna hat gesagt…

tja das wäre dem schon vorzuziehen richtig aber das läuft irgendwie immer darauf hinaus das jeder fragt und fragt und net aufhört und man sich dann wieder nur über das vrhasste thema unterhält... aber ich geb mir schon mühe das zu tun... danke ;-)