14 November 2006

Gebetsunterstützung

Immer wenn ich an meine Grenzen stoße merke ich das ich für jeden da sein kann unterstütze helfe zuhöre und bete aber für mich selber kann ich das net.

Wenn mich jemand fragt was los is bekomm ich das nichma in richtige Sätze geordnet geschweige denn kann cih selber für mich beten ich verfalle in dumpfes Brüten öhne und jammere bis es allen aus den Ohren kommt bin echt unsausstehlich....

Ich weiß ncoh das wir damals im Jugendkreis ne Zeit lang immer wenn wir etwasfür und gebetet haben einmal mit ner anderen Person aufwiegen solten vllt solle cih das ja undrehen das was ich für andere bete immer ienma mitmir selsbt aufwiegen aber ich krich das net hin cih spiel das vor Gott immer runter als hätte ich gar keinen richtigen Probleme und andere sind viel schlimmer dran und ich verfall wieder in mein helfersyndromund alles is wichtiger als ich...

kurzum... ich brauch n bissl Gebet!!!!

Mein Vertrag endet im Januar und ich hab noch keinen neuen Job ich bekomm ständig absagen oder hör gar nix... jetzt hat sich endlich wieder n Traum entwickelt mit Gießen nachdem ich vor paar wochen noch ent wusste was ich nach der Ausbildung überhaupt machen soll und es klappt net... mich verlassen alle Kräfte und jeglicher Hoffnungsschimmer noch dazu hab cih im jetzigen Job stress familie Freunde Liebe... ach man *jammer* jetzt passt das Bild mit dem schaf
"Ohne dich is alles doof!"

10 Kommentare:

Ejtna hat gesagt…

ich will net agressiv klingen aber hab ich irgendwo erwähnt das ich ent beten will und steht da irgendwo das ich angst vor irgendwas im glauben hab oder das ich das net will? mir fällt es einfach schwer da is ne mauer und da komm ich net richtig drüber ich will nd cih versuchs und ich hab ne vertrauter person mit der ich reedn und beten kann aber ich shaff es net richtig über meinen schatten zu springen ... wenn es jedoch jemadnen schlecht geht oder ich weiß das jem. gebet bracuh dann bin ich wie ne andere person und ohne nachzudenken bete ich... ach kein plan für mcih wars einfach nur wichtig zu wissen das es leute gibt die an mcih denken und für mich beten...

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje!
Ich bete gerne für Dich...
Können ja auch mal gemeinsam beten...
Beten ist ein Geschenk von Gott im Himmel...
Er gab es uns schon mit,wo wir quasi noch in den Kinderschuhen steckten.
Schön wenn es Menschen gibt die dieses Geschenk "wirklich"
nutzen.

Anonym hat gesagt…

Was zum Kräfte tanken und wohlfühlen:

Man nehme:

Ne Couch,
Diverse Käsestückchen.
Trauben,
Weißbrot,
Rotwein,
viel Rotwein,
einen Stapel DVDs,
nen Kerl (einer sollte ja reichen),
eine Monatspackung Kondome
und verlasse ein Wochenende lang nicht für länger als 10 Minuten die Couch.

Ejtna hat gesagt…

hey anonym das klingt gut das klingt sogar seeehr gut also chouch ham wer wein auch den rest auch alles da nur der mann fehlt... *träum* aber viel spannender is die frage wer bist du?

Anonym hat gesagt…

der Mann für gewisse Stunden :)

Will denn der Groschi nicht? Oder der Björn?

Immerhin es gibt lauter leckeres Zeugs und gute Filme. Das lohnt sich doch.

Ejtna hat gesagt…

ah ja der Mann für gewisse Stunden... kenn ich dich daher oder was? *schähm*

Nein Groschi und Björn wollen ent das heißt ich WILL NET (sorry jungs net überl nehmen)

Anonym hat gesagt…

naja wer so wählerisch ist ....

Anonym hat gesagt…

ich anspruchsvoll? seit wann denn das? gut dann bist du wohl doch jemand den ich net persoenlich kenne.... oder der anonymus der sonst auch postet... christian???

Anonym hat gesagt…

Yeah so lassen sich Gerüchte generieren

Ejtna hat gesagt…

bahnhof...