24 November 2006

Nervzwerg hat Nerven verloren

Jo nachdem ich das jetzt ewig vor mir her geschoben habe wurde ich heute mit einem Raunen von zwei netten Kolleginnen zum Arzt zittiert... jo dann wartete ich n halbes Stuendchen im Warteraum dann kam ich dran und von wegen mein Weisheitszahn is am wachsen nee ich hatte n Loch und was fuer eines... das lief dann darauf hinaus das ich zwei geschlagene Stunden in Behandlung war und mir 3 Wurzeln sammt Nerven gezogen wurden und ich da jetz son Provisorium drauf hab und naechste Woche wieder nen richtigen Zahn hab hoffentlich.... aber das tat soooo weh trotz der 100 Spritzen...

Also Kinners immer schoen die Zaehne schrubben und keine Schokolade essen!

2 Kommentare:

Tohuwabobi hat gesagt…

Ui das hört sich ja aua an. Wärst du da bloß nicht hingegangen!

Ejtna hat gesagt…

wär ich da net hin gegangen wär das doch alles noch sclimmer geworden... aber tobi weißte was gut is? wodka beteubt die zähne ;-)