07 November 2006

Letztes Wochenende

Joa letztes Wochenende war reichlich vollgestopft mit allerlei Sachen und hier sind n paar Bilder davon!
Freitag Nachmittag kam der Lynn (aus Gießen) und wir sind zu der lieben Sara nach Frankfurt gefahren haben einen sau tollen Film (The Jacket) gesehen und sind danach noch quer durch Frankfurt gegondeld















Samstag nach reichlich gammeln sind wir Abends noch n die Stadt um mal wieder wie immer auf den letzten Drücker ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen nur sind wir da net wirklich vorran gekommen da Lynn sich alle zwei Meter irgendwo grabbelnd auf dem Boden befand um Fotos zu knipsen (sind ja acuh ganz schön geworden ge?)




































Samstag spät Abends dann nach Wetzlar zum Konzert von Devotion danach zu Geburtstag spääät ins Bett *gääähn* und Sonntag morgen gabs dann Peterchens (Antjes) Mondfahrt in riiiiesigen Schuhen *hihi* da pass ich mit meinen eigenen Schuhen nochma rein und das ganz ohne die Schuhe auf zu machen hach das war toll *FG* sieht auch schön bekloppt aus





































Damit ich mir mal ungefähr vorstellen kann wie die Luft da oben so is gabs dann noch ein Foto von mir aus Lynn´s Perspektive jetzt weiß ich acuh warum ich immer nur süß und knuddelig bin.... *grmpf*
















Und hier zu guter letzt nochma die Helden die die ganzen Fotos fabriziert haben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön,schön...
Hut ab ! :-)

Respekt,sind tolle Blider !

Nijntje hat gesagt…

*prust*


Wunderbar....


Einfach nuddellig und zum liebhaben schaust du aus....

und damit meine ich -sorry- nicht Lynn ;-)

Aber er kann getrost sein, er schaut auch lustisch aus....

Ejtna hat gesagt…

tja bin ja acuh knuddelig und wunderbar als kopfkissen kuscheldecke oder ähnliches zu missbrauchen aber nur gegen erlaubnis :-) und danke ja die bilder sind toll nur leider hab ich dazu net viel begetragen als dauernd durch bild zu dümpeln ;-)

Anonym hat gesagt…

hey das sieht ja mal nach einer echt netten zeit und nem tollen wochenende aus, schön! freu mich mit dir & für dich.. die schuhe sind ja ma goil, sind die vom lynn?
und aus lynn-perspektive(ich würd eher von vogelperspektive[=Betrachtung eines Gegenstandes von einem schräg darüber gelegenen Augenpunkt aus] sprechen...) schaust du echt total knuffig und klein und tuffisch aus,zum knuddeln.
ganz liebe grüße aus ulm!

Ejtna hat gesagt…

ja sunflower das sind lynns schuhe ich glaub größe 50... sau gemütlich nur das laufen hat sich etwas schwer gestaltet :-)