03 September 2006

Filmfigur

Ich komme mir gerade vor wie ne Figur aus nem richtig schlechte französischen Film (nich falsch verstehen ich mag französische Filme)

Zum einen weil irgendwelche leute mein leben auf meinem blog verfolgen was ja cuh der sinn der sache is aber die mcih acuh so immer sehen auf der arbeit oder so und cih überhaupt ncih weiß wer das is is schon bissl so verfolgungswahn a la truman show (jaja is net französich) und dann latsch ich von einem misthaufen in den nächsten... ich lerne wen kennen udn lieben (im freundschaftlcihen sinne) und trotz allem passiert aus unerklärlichen gründen immer nur scheiße und das komische is es is auch immer noch der gleiche mist... lern ich net? Französische filme haben auch immer ne andere handlung aber im grunde passiert doch immer das selbe...

Grmpf... alles doof!

18 Kommentare:

maze hat gesagt…

ist oft so :) hm... blöd. weiß nicht ob du lernst. Aber die Frage ist doch: willst du? Abr ich denk mal das du willst... also.. Geduld :)

Anonym hat gesagt…

Naja, also das ist doch wirklich Sinn eines Blogs, dass man dein Leben mitliest (du entscheidest ja, was du darin preisgibst oder nicht, wenn du nur denen schreiben willst, die dich kennen, kannst du auch Rundmails verschicken). Und wenn du ein Photo von dir reinstellst und ich dich zufällig in der Krone mal sehe und dich wiedererkenne, liegt das doch nur an dem Photo...Ihc blogge ja auch und da entscheide ich, was ich reinschreibe und was nicht. Wenn du deine Adresse preisgibst, musst du halt damit rechnen, dass dir jetzt jemand auchn Paket schicken könnte...

Ejtna hat gesagt…

äh ich schreib hier nix rein was keiner wissen darf ich bin net bescheuert... regt euch ab!

Anonym hat gesagt…

Naja, ich dachte...weil du im "Filmfigur"-Artikel meintest, dass es dir stinkt, dass Leute deinen Blog lesen:

"IRGENDWELCHE Leute verfolgen meinen Blog"...

hab öfter reingeguckt aus Interesse, aber gut ist, solltest vielleicht ein Passwort einführen, damit nicht Hinz und Kunz lesen kann. Normalerweise möchte man das ja.

Ejtna hat gesagt…

nein das is nich so gemeint das soll soviel heißen wie es lesen wohl doch einige leute die ich net kenne meinen blog das is auch echt toll und soll so sein! das einzig komische is das du mich ja auch live kennst und überall siehst ich dihc aber net... weißte da denkste bei jeden zweiter auf der straße "ob der wohl meinen blog liest od das die wohl is usw..." das ist einfach n komisches gefühl das war nich richtig als kritik gemeint fals das so ankam sorry!

Anonym hat gesagt…

naja, war ab und an mal in der Krone, z.B. beim Waiting for Steve-Konzert und da hat man hier Bilder von dir im Blog gesehen und dann erkennt man dich wieder. Mit dem Risiko lebt man eben, wenn man bloggt, denke, dass du Bilder reinstellst, ist dann eben für dich ungünstig. Mag das auch nicht, deshalb hab ich nix von mir drin. Claudia Witt... kenn ich auch vom Sehen, die findet das nich so schlimm, dass sie nicht weiß, wer ich bin. Tja, wir Menschen werden immer durchsichtiger für andere, damit müssen wir wohl leben oder vorbeugen. Nun gut, dann verfolge ich weiter deinen Blog.

Ejtna hat gesagt…

wfs konzert ach nee? is ja witzig... aber komisch das ich mit deinem namen gar nix anfangen kann wenn du doch da rum hüpfst und in der bib.... *grübel*

Anonym hat gesagt…

Hallo Ejtna !

Ich finde Deinen Blog wirklich gut und supi goilll !!!

Wirklich,da kannst Du mir glauben.

Farbwahl und Bilder sind immer eine wunderschöne Abwechslung vom sonstigen Blogsalat.

In Bezug auf den anonymen Schreiber:

Lade ihn doch einfach mal zu Euch nach Darmstadt in den Gottesdienst ein.

Groschi hat einen supi lieben Hund.

Der wird Dich dann sicher beschützen.

Sollte dies nicht reichen kann man vielleicht auch noch Morpheus hinzuziehen.

Morpheus (der Hund von Obadja) ist schließlich "der-Vermittler-Hund"
überhau*pppp(...)t.

Björn

Anonym hat gesagt…

Volle kraft voraus
Wir sollten uns beeilen
Volle kraft voraus
Zu den Tagen die uns heilen

Anonym hat gesagt…

Nee nee, aus der Bibliothek kenn ich dich nicht, hab dich hin und wieder mal gesehn, einmal halt in Darmstadt auf offener Straße!!!! Angst? :) Und bei Rock im Garten warst du doch auch.

Ejtna hat gesagt…

hm... grübel keine ahnung ich kenn sooooo viele leute vom sehen hab kein plan aber wir können und ja mal absichtlich durch zufall treffen ;-)

free for freedom hat gesagt…

ich weiß net, ob du mich noch magst. aber ich habe dich sehr lieb

free for freedom hat gesagt…

@ björn: warst du aufm konvoi?

Anonym hat gesagt…

"welcher" konvoy ?

Ejtna hat gesagt…

free for freedom warum sollte ich dich nich mehr mögen hm? hab dich acuh sehr sehr lieb *knuddelknutsch*

free for freedom hat gesagt…

weil die das lied da dauernd gesungen haben und ich das vorher überhaupt nicht kannte..aber wohl kein sehr überzeugendes Indiz...und: konvoi nachm freakstock

Ejtna hat gesagt…

chrissy das lied ham die auch dauernd auf dem freakstock gesungen

Miss Sing hat gesagt…

hm ja ich bin auch so ein ab und an leser deines blogs, aber sehen tu ich euch alle ja leider nie. hab euch ja nur eima gesehn und verfolge trotzdem eure leben mit. find sowas total interessant.