28 August 2006

Weiß!

Tja Jungs und Mädels ich schaffe es einfach immer wieder mitten in den Fettnapf zu springen und brauch dan ne weile um wieder rauszukriechen...
Es gibt einfach Sachen die ich besser nicht tuen sollte aber ich habe viel zu viel Spaß daran und merke erst danach das es falsch ist und ich mir und auch meinem Gegenüber nicht gut damit tue...

Na ja aber ich habe mich entschieden! Ich bin Gottes Kind und ich wähle weiß! ob ich jedoch meine Laster loswerden will weiß ich noch nicht... eigentlich muss ich ja aber... ich will irgendwie net wirklich.... miep!

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://luther.glaubensstimme.de/luther05.html

Vielleicht hilft Luther ein wenig bei der Beantwortung. Die Papierfassung kannste dir von der Arbeit mitnehmen.

Wenn du nicht alles lesen willst, dann nur

Zum sechzehnten: ...

Ejtna hat gesagt…

uff krass... hab nur die 16 gelesen werde mich aber nochmal in ruhe damit auseinander setzten auf arbeit is bissl schlecht ;-) sach wirste dich zu erkennen geben?

Anonym hat gesagt…

Du musstest ja gestern unbedingt an der Kasse sitzen, sonst hätt ich besonders deutlich gelächelt ;)

Ejtna hat gesagt…

verflixt... is schon komisch wenn man weiß das jemand einen live kennt meinen blog liest und ich hab keinen plan wer des is...

Anonym hat gesagt…

kennen ist zuviel. Ich bin über dein Blog gestolpert und hab halt das Mädel aus der Stadtbücherei erkannt.

Also keine Hektik.

Ejtna hat gesagt…

jaja das sag ich ja net is nur komisch zu wissen da liest einer mit und ich weiß net wer ... ach vergiss es ich bin im moment einfach zu überempfindlich und zu viel am denken das tut net gut... *schnüff*

Anonym hat gesagt…

Haben das Blogs nicht so ansich?

Und qualifiziert sich das jetzt nicht als plumpe Anmache, wenn ich meine Telefonnummer hier fallenlasse?

Ejtna hat gesagt…

och ne e-mailaddy wär nett oder die leseausweisnummer ;-)

Ejtna hat gesagt…

nich drauf hören meine "freunde" spielen sich in letzter zeit immer bissl auf und der groschi der schwätzt nur *stups*

Anonym hat gesagt…

christian bei turnbeutel-vergesser.com

Aber das hilft dir doch jetzt auch nicht weiter. Und meine Leseausweisnummer .... auf einmal stehste dann vor meiner Türe. Und hast deine "freunde" dabei, die sich alle aufspielen wollen.

Ejtna hat gesagt…

Nee nee ich steh vor keiner Tür ob mit oder ohne Freunde ich warte einfach bis du mal in der Bibliothek aufkreuzt wenn ich da bin... z.b. heute die letzte stunde? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich war heute schon da und wollte meine DVD bei dir zurück geben. Da hat sich aber so ne kleine Asiatin an mir vorbeigeschummelt und ich bin zu deiner Kollegin eins weiter.

So ein Pech aber auch.

Legst du ein paar schöne DVDs zurecht? Damit sich der Besuch nachher auch noch lohnt?

Ejtna hat gesagt…

*augenrausfall* wärste ma stehen geblieben hey... nee kann keine dvd´s zurecht legen bin am arbeiten *lach* aber du findest sicher was nettes und hey wenn net nimm n buch ;-)

Anonym hat gesagt…

Naja dann darfst du mir eben vorlesen.

Ejtna hat gesagt…

Hm ich lese nur sympatischen Männern mit nem guten Geschmack für Bücher vor... :-)

Anonym hat gesagt…

dann leg doch ein paar DVDs zurück ...

Ejtna hat gesagt…

darf ich entscheiden wen ich sympatisch finde?

Anonym hat gesagt…

Naja was weisst du schon, was ich so lese :)

Ejtna hat gesagt…

rück die lesenummer raus und ich guck nach ;-)

Ejtna hat gesagt…

ich muss in 10 minuten weg an die verbuchung nich wundern wenn ich net mehr schreib

Anonym hat gesagt…

Schonmal was von Datenschutz gehört?

Sozialversicherungsnummer auch noch?

Kontonummer?

Ejtna hat gesagt…

joa kontonr... hm... nein war doch nur n scherz da war auch n ;-) dahinter

Anonym hat gesagt…

uns wehe gleich sind keine DVDs da ...

Ejtna hat gesagt…

*lach* das liegt nicht in meiner Hand
so ich mach mich ma aufn weg nach unten vllt bis bald

Eggifreak hat gesagt…

Ach wie süß, ob Ihr Euch noch mal vor Gesicht bekommen werdet??

Anonym hat gesagt…

Hey Groschi,
Wir sind doch nicht böse..
Vielleicht sollten wir den jungen Mann mal zum fressen einladen.

*jesus-rocks*

Björn

Anonym hat gesagt…

Groschi: Beides und dazu noch steinalt :)

Aber ich war ja da und hab hallo gesagt, damit die dame jetzt in ruhe schlafen kann.

Anonym hat gesagt…

Ja und jetzt? Hab das jetzt gespannt hier verfolgt und würde gern lesen, was draus geworden ist. Ach Ejtna, ich kenn dich auch vom Sehen und du mich nicht und ich les ab und an deinen Blog (wer weiß, du vielleicht auch meinen?), bin aber nur halb so interessant, da weiblich =) Hast mich aber bestimmt auch bei den Freaks schonmal gesehen vor geraumer Zeit, ich dich erst neulich als du bei Plus rausgekommen bist. Schönen Tach und nicht vergessen, zu berichten.

Anonym hat gesagt…

Äh nix? Was sollte denn auch sein? Ihr guckt einfach viel zu viel Soaps!

Anonym hat gesagt…

Hehe :)

Ejtna hat gesagt…

also hässlich und fett is blödsinn sonst bin ich das auch.... auf ne liebesgeschichte braucht ihr gar net erst warten weil ich mit dem letzten arschloch grad noch am abrechnen bin und mein herz schmerzt und ach überhaupt alles blöd