13 September 2006

Wie gehts weiter?

Ich hasse es alle paar Jahre darf man sich den Kopf zermartern wie es weiter geht man beginnt die schule entscheidet sich für die mittlere Reife schließt die ab und wie gehts weiter? Man grübelt und sucht verzweifelt nach nem Ausbildungsplatz gut den auch gefunden Ausbildung gemacht viel glück gehabt und übernommen wurden ja Pustekuchen das natürlich nur für ein halbes Jahr... und wieder grübeln...

Was mach ich jetzt? In Darmstadt werd ich nicht mehr glücklich... Freunde weg, Gemeinde weg... ich bin nur noch unter der Woche hier und dann funktioniere ich nur aufstehen arbeiten einkaufen wohnung putzen fernsehen schlafen aufstehen arbeiten usw... wenn dann endlich Wochenende ist versuch ich so schnell wie möglich heir weg zu kommen um wieder mal zu leben wenn auch nur zwei tage... tja und wo lande ich dann meißt?

Gießen! Soll ich nach gießen? Wo cih eine super liebe Gemeinde habe in der ich mich auch schon richtig geborgen und irgendwie zu hause fühle... wo sehr sehr nette Menschen wohnen und mir schon lieb und teuer gewordene Freunde!

Oder doch wieder ganz wo anders hin wo ich niemanden kenne wie vor 3 Jahren?

Hey Leute schließt mcih mal in euer Gebet ein ich hab keinen blassen Dunst wos jetz hin geht.... und irgendwie bin ich überfordert und will diesmal nicht ohne Gott entscheiden.... klar hab cih meine favoritisierte Traumlösung aber... ist es die?

Dad? *funktsos*

3 Kommentare:

Eggifreak hat gesagt…

Was spricht dagegen nach Gießen zu gehen? Wobei man heutzutage Jobmäßig flexibel sein muß. Also wenn du in Gießen nix bekommst aber woanders würd ich Dir echt empfehlen woanders hinzugehen. Klar is der Anfang immer schwer(bei mir momentan auch) aber es gibt viele Gemeinden (ich würd mich da nicht zu sehr auf jesus freaks fixieren) die sich auf ne Antje freuen .
Und Gott ist überall immer da!!
Also denk an den Maskil song: Was immer auch kommt...

Matthias Mohr hat gesagt…

hängt die frage nicht voll und ganz am job?

Ejtna hat gesagt…

Ja schlumpehase du hast es erfasst desdeweschen hab ich mir den halben freitag und den halben samstag mit bewerbungsschreiben um die ohren gehauen... muss nur noch klappen nur wo wird es klappen? hach man diese ungewissheit