25 August 2006

Schwarz oder weiß ???

11 Kommentare:

Nijntje hat gesagt…

Weiß mit nem RIESENHEER im Nacken, oder?

*We´ll never walk alone* *träller*


Hab dich einfach verdammt dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und du würdest mir echt saufehlen...

und der Maus auch!!!!!!!!!!!!!!!

Ejtna hat gesagt…

*weißnichwasichdaraufsagensolltränewegdrück*

Eggifreak hat gesagt…

Warum schwarz?

Ejtna hat gesagt…

warum weiß?

Anonym hat gesagt…

Grau.

Bis zum nächsten Lächeln in der Bib :)

Pantoffeltierchen's Place hat gesagt…

WEISS ... !

Schwarz ist keine Farbe,
Schwarz ist NICHTS.

Im Schwarz verliert man sich im Unendlichen.

Auch wenn mir sonst NICHTS mehr einfallen sollte, so wähle ich doch WEISS.

Sieht einfach sauberer aus =0)

Ejtna hat gesagt…

weiß is auch keine farbe!
Zufällig vorbei gestolperter sach arbeitest du in der bib?

Anonym hat gesagt…

Nein ich lächle von der anderen Seite des Tresens. Kundschaft eben.

Gruss
Christian

Ejtna hat gesagt…

Ah ja Chirstian.... hm... d.h. ich check jetz jedes Konto nach dem Namen und frag mich dann ob du das bist?

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg ;)
Aber ob der Aufwand sich tatsächlich lohnt ist doch ziemlich fraglich. Ist es da nicht einfacher einfach alle Leute, wie bisher auch anzulächeln?

Ejtna hat gesagt…

ich muss ja lächeln.... immer nett und freundlich auch wenn sie biestig werden.... na ja so what ich werd merken oder net