04 Juni 2006

der Countdown läuft

noch zwei Tage dann schreib ich meine Schriftlichen Abschlussprüfungen... eigentlich müsste ich lernen bis der Arzt kommt aber ich bekomms net hin...

Mein Kopf is voller Gedanken, ich mach mir Sorgen um gute Freunde, das all übliche Gefühlschaos, Stress das ich die Prüfung ncih schaffe usw...

Kann mich einfach ncih konzentrieren... hab den Rat von nem Freund angenommen woanders zu lernen nich zu Hause hab ich gemacht hat nix geholfen, bin abends zum entspannen weg gegangen bringt auch nix ausser nem Kater am nächsten Tach...

Oh man kann echt Gebet brauchen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu antje!

Bin zwar in chile, bet aber trotzdem für dich!!! hoffe es läuft gut bei dir!
räusper, räusper... schreib mir ma bitte noch deine hausnummer und postleitzahl in mein Gästebuch! Hab nämlich deine Anschrift daheim vergessen. :| ...den rest weiß ich! :) Machs gut und sei nich so oft im Internet! ;-)

Daniel

http://www.fotolog.com/beasworld
http://www.fotolog.com/lospololos

Ejtna hat gesagt…

hui danke :-) adresse gästebuch? wird gemacht

Anonym hat gesagt…

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»