28 Mai 2006

Das hab ich grad auf nem andern Blogg gefunden und es spricht mir genau aus der Seele...

Liebe ist Schwäche
Sobald man sich verliebt, wird man Opfer seiner eigenen Gefühle Du versuchst dich abzulenken, doch sie holen dich ständig wieder ein, in jeder Sekunde,in der dein Herz schlägt, denn es schlägt nur für ihn. Und so wird selbst jeder Atemzug zur Oual, weil er in dir ist, in dem Organ, ohne das du nicht leben kannst -genau, wie du ohne ihn nicht leben kannst. Du willst zwar, kannst aber garnicht anders -du musst ständig an ihn denken und tust du`s nicht, spürst du trotzdem den fiesen Druck im Magen, das Verkrampfen deines Körpers, die Stiche in deinem Herzen.. Und hat er dich verletzt, wird alles noch viel schlimmer -und du möchtest dir dein Herz eigenhändig rausreißen -weil dich der Schmerz doch sowieso früher oder später umbringt! Nur merkt das keiner -du bist ganz dir selbst ausgeliefert -deinen eigenen Gefühlen Und er tritt weiter darauf herum.. Du willst kein Mitleid, du willst seine Liebe! Und drängst dich damit erst recht in die Rolle des traurigen kleinen Mädchens -offensichtlich für alle, angreifbar für jeden... Egal, ob glücklich verliebt oder vom Schmerz zerfressen, sobald du ein Gefühl von Liebe entwickelst, bist du nicht mehr Herr deiner Selbst, eine andere Macht übernimmt die Kontrolle, -sie ist im Endeffekt dein schlimmster Feind..!! Und dennoch tun wir`s immer wieder..

2 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Das Gefühl hält doch nur solange an, solange du im Unklaren bist, was der andere für dich empfindet, oder? Ich denke, da hilft einfach nur Klarheit. Ergo: Fragen, mehr als ne Abfuhr kannste nich kriegen. Zwar zerfällt dann dein Bild von ihm, aber immerhin auch damit die Gefühle? so ungefähr wars bei mir... damals.. in den 80ern und 90ern
sofx

Ejtna hat gesagt…

tja uli ich weiß wie seine Gefühle zu mir stehen (na ja glaub ich ... bin mir ziemlich sicher ach was weiß ich) der springende Punkt is eigentlich das ich gar keine Beziehung mit ihm führen möchte und kann aber die scheiß Gefühle sind halt da...