10 Juni 2006

Es is vorbei bei bei Junimond....

Ja endlich is es vollbrach ich habe meine Prüfung geschrieben das lernen hat ein Ende jetzt warte ich nur noch auf meine Ergebnisse die ich erst in einem geschagenen Monat erfahre.

Tja wie ist das Leben wenn man nich mehr lernen muss? Wenn man wieder Zeit hat um mit Freunden abzuhängen oder einfach mal um nen Tag zu verschlafen...?
Tja ich tüftel die ein oder andere Sache aus habe wieder Zeit in richtig tiefe Deprielöcher zu fallen und bin noch mieser drauf als vor der Prüfung... vorher konnte ich gar net grade aus denken alles war verwirrend ich musste lernen hab aber nich hab mich fertig gemacht das ich durchfalle und überall war nur die Prüfung.. ja jetzt kann ich wieder denken und tue das auch mächtig.

Männer, Freunde, Familie, Job, Wohnung alles is wieder im Chaos versunken.
Hm... werd ich mich nochmal ändern?

5 Kommentare:

maze hat gesagt…

meld dich nal wieder...

Gottes Segen

Ejtna hat gesagt…

eiei wird gemacht

maze hat gesagt…

danke :)

Anonym hat gesagt…

Sobald das Lernen vorbei ist, hörst du auf, von Etappe zu Etappe zu laufen. Von Klausur zu Klausur...das gibts dann nicht mehr. Mir kommt mein Leben seit Ende des Examens total schnell vor. Oder zumindest shcneller als vorher. Worauf lebt man dann hin? Nicht mehr auf Klausuren jedenfalls oder das Examen. Und sowas beruhigt. Dafür überlegt man sich öfter, was jetzt das nächste dolle Ziel ist. Ihc selbst weiß nicht so genau, aber solange leb ich einfach.

Ejtna hat gesagt…

hm das wirds wohl sein ich weiß zwar was ich im Moment tu und wo ich so lang lebe aber das ziel fehlt und daher denk ich so viel