02 Mai 2006

Weiberabend, quatschen aber mal anders

Ich war gestern in Frankfurt bei der lieben Sara und war irgendwie echt platt.... nicht nur das wir einen echt schönen Abend hatten den ich mir gar nich so schön vorgestellt hab nee ich konnt auch quatschen sicher erst vorsichtig mit rantasten was kann und will ich wirklich sagen aber immerhin konnte ich.
Eigentlich bin ich was so Vergangenheitssachen angeht immer sehr vorsichtig und rede nciht gern drüber aber ich hatte einfach das Gefühl mich fallen lassen zu können und ich wollte reden.... war gut und ich hoffe es fortsetzten zu können....

Danke Dad das du mir mal wieder das Gefühl von Vertrauen zeigst nachdem das in letzter Zeit immer wieder zerbrochen ist und danke das du mich nach Frankfurt geschleppt hast.

Und natürlich auch danke dir Sara! *knuff*

2 Kommentare:

mosaik hat gesagt…

*reknuff*

war toll und ich freu mich auf weitere nette abende zum quatschen und tolle filme schauen (hab ich erwähnt dass wir nen coolen Film geschaut haben ;-)

*smile*

Ejtna hat gesagt…

nee echt ham wir nen film geguckt? hab ich irgendwie nich mitbekommen ;-)