27 April 2006

Was tun Frauen wenn sich ihr Leben verändert?

Richtig! Sie gehen zum Friseur! Dort bin ich heute total aufgelöst aufgelaufen voller Frust und schlechter Laune und der hat die einfach weggekrault und abgeschnippelt :-) *schmacht* echt toll. Und ich seh so anders aus noch toller!

Danach hab ich mich mit ner Packung Kippen und ner Kanne Kaffee an Schreibtisch gehockt und gelernt und ich fühl mich richtig gut hab gar kein schlechtes Gewissen!

Fazit: Veränderung is manchmal echt nötig und tut gut!

P.S. Was ich ganz vergessen hab.... ich arbeite nich nur an meiner Faulheit und meiner Frisur nein an allem meinen Launen, meinen Zickerreien, dem Pessimismus und vielem vielem mehr und ich bin richtig stolz auf mich!!!

3 Kommentare:

Maresa hat gesagt…

FOTO!! Ich will sehen, wie's aussieht!

Ejtna hat gesagt…

öhm öhm öhm.... nee
also ähm... ich mein.... warum?

Ejtna hat gesagt…

danke.... ich mien es sieht ja eigentlich aus wie vorher... son bissl... nur einiges kürzer.... zwangsweise *heul*