23 Mai 2006

Wuppi

Ja ich war mal wieder in Wuppertal und irgendwie hab ich mich nich mehr vor der Schwebebahn gedrückt mit dem Resultat das ich sie toll fand und Matthias schlecht war *g*
Ja es hat ziemlich geregnet und geschauckelt aber war lustig hier n paar Bilder




















Ja zu dem Bild fällt mir nix ein, gemacht wurde es nach dem fahren in der Schwebebahn... einfach toll








































Haben die mir vielleicht doch was verheimlicht? Vielleicht sind die ja doch Geschwister den selben Nachnamen habe sie ja





















joa... im großen und ganzen war wie immer wenn ich dahin fahr scheiß Wetter aber der Rest dafür um so besser. Musik, Freaks, ein frommer Bibelschüler nachm andern aber der eine oder andere auch ganz nett :-)

die tolle Kirche in der der Matthias noch n bissl wohnen darf eh er umziehen muss die ich immernoch nur von der Johanneumsseite kenne.





















Sonntag kurz vor knapp sind wir noch übern Flomarkt getapst, neuste Erungenschaften: komische Hemden für den Pascal und n Schaf für die Antje *freu*




















die Schwebebahn war nicht genug man musste noch halb ins Kinderkarusell kotzen... wie hat man das früher eigentlich ausgehalten?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»