09 Februar 2006

Heute...

fing gut an! Ich kann um 9 Uhr pünktlich in den Lesesaal und dort wurde mir gesagt ich soll für den Tag im Magazin helfe ich natürlich total motiviert hin und es war auch echt cool. Ah ja zu Erklärung ich mach grad ein richtig tolles Praktikum in der ULB Darmstadt (später mehr dazu). Ja nach der Arbeit traf ich mich mit der Marie und es war auch alles noch schön meinem Piercing gehts wieder voll gut ging heute ohne Probleme raus und n anderes rein tat fast ncih weh.... ja nur irgendwie war das heute doch nich so mein Tag seit ner halben Stunde heul ich rum.... kann mir nur Teile erklären eigentlich weiß ich nich richtig warum bei mir so Weltuntergangsstimmung herrscht.... auf jeden fall is mir nach einschlafen und nie wieder aufwachen.....
Alles läuft so wie ich es NICHT brauchen kann! SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!

Dad wo bist du? *heul*

7 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

*knuff*
Daddy steht genau neben dir, du brauchst nur seine Hand zu nehmen..
sofx

Ejtna hat gesagt…

ah gut.... is aber echt bissl undurchsichtig wer das jetz genau war aber man bekommt es raus....
:-)

Johannes hat gesagt…

so, jetzt gehör ich auch zu den regelmäßigen antje lesern. du hast einen der berüchtigeten abfrageplätzen in meinem emailprogramm bekommen ;o)
ich hab (tatsächlich) zufälligerweise seit heute fast das selbe design wie du. mir fehlen nur die neuen posts.

Ejtna hat gesagt…

@ jojo Pink?

Johannes hat gesagt…

naja, schaus dir halt an. das is wohl eher orange. aber das design ist das gleiche. mit den pfeilen...

Ejtna hat gesagt…

Nein das Magazin is toll!

Ejtna hat gesagt…

haste falsch verstanden der tag is toll OBWOHL ich ins magazin sollte weil da wars toll aber der tag immernoch doof.... ach gedankenwirrwar