18 Februar 2006

Hä?

Ich bin immer wieder erstaunt wie mich manche Leute sehen. Also eigentlich müsst ich mich geschmeichelt fühlen aber.... ich seh mich sooooooooo anders das ich es immer absurd finde.
Eben chattete ich mit nem Freund der mir sagte er habe n Foto von mir gesehen und wieder festgestellt wie hübsch ich doch sei. Ich kenn das Foto es is schrecklich total weiße Haut, schwarze Haare, der Nasenring entzündet usw..... furchtbar.... und der findet das toll....
Darauf denk cih als erstes "hui das geht ruter wie Öl." in nächsten Moment dann.... " Ja ja klar lass ihn labern" und zum Schluss "warum denken das nich mehr Leute"
Wo liegt mein Problem? Warum nehm ich mich nich so an wie ich bin? Macht Selbstbewusstsein ncih auch hübsch? Strahlen von innen quasi.... mehr Lächeln usw....
GRMPF

P.S. Ich erneuer demnächst mal das Foto da oben.... das jetzige is so knapp 3 Jahre alt..... hab mich schon bissl verändert (zum Glück)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll´s jetzt noch mehr Komplimente regnen? Oder kommentiert man besser mit Widerstand der Meinung deines Freundes? Wahrscheinlich weiß es bis jetzt keiner so genau und darum die 0 Kommentare. Ich habs leicht, ich kenn dich wohl nicht und kann nur sagen, dass das, was du jetzt geschrieben hast, wohl auch in meinem Kopf schon mal war, ich sowas dann aber ungern ausspreche, weil mein Gegenüber dann entweder zustimmt und sagt:“Hey, so mit blutigem Piercingloch…das hat was und die Pickel da am Kinn…echt hübsch“ oder verlegen aus der Nummer rauskommen muss mit „Naja, das ist ja auf dem Photo auch der Ausnahmezustand, ich mag dich so wie du bist“.
Ich glaub schon, dass Schönsein was mit Ausstrahlung zu tun hat, das kann jeder testen, wenn er mal in den Spiegel guckt, wenn er total down ist oder wenn er grade an die Decke hüpfen könnte vor Freude.

Ejtna hat gesagt…

@ sandra nee ich will keine komplimente rehagelt haben denn ich kann sie ja eh nich annehmen.... was ich vorallem ncih versteh is wenn mcih gott doch so wollte und mcih perfekt gemacht hat.... warum nehm cih das verd.... noch ma nich an?

Wiebke hat gesagt…

Das ist auch nicht leicht sich schön zu finden...
Mein Spiegelbild hat die Tage seltsame Sachen gemacht. da erschreckt es mich, dann ist es schön dann wieder gruselig. Hing die Woche damut zusammen ob ich froh war oder nicht... und das diesmal lag daran ob ich Gott gehorsam war oder nicht... und das war die Woche ein riesen Kampf. Aber das ist immer anders, ob ich mein Spiegelbild mag oder nicht und woran das liegt.

Hab übrigens endlich die Fotos oben. Mußt mir sagen welche du nochma wolltest. =o)