05 Februar 2006

38,5 qm

Das ist ungefähr die Größe meiner Wohnung! Und frei nach dem Motto wenn der Prophet nich zum Berg kommt muss der Berg eben zum Propheten, schlappten heute mal eben so 24 Freax in meine Wohnung (Technik in den Freak-Räumen war putt) und machten Gottesdienst.
War sehr voll aber auch sehr cool. Echt faszinierend für mich das ich doch so viele Leute in mein Wohnzimmer stopfen kann und es sogar noch Platz gab....
Das is jetz kein Apell das jede Woche zu machen aber wenn wir ma keine Räume mehr haben sollten *g* werden die Gottesdienste auf unsere Wohnungen velagert....

14 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

Danke dass du deine Wohnung zur Verfügung gestellt hast, war schön gemütlich und kuschelig!
Wenn mal wieder Bedarf ist, und irgendwas in den Räumen nich funzt oder die Räume so eklig sind dass wir uns dafür entscheiden sollten, da abzuhauen, keine Ahnung... dann gehen wir alle ins 38,5qm ;)

Ejtna hat gesagt…

Au ja wie das Uni-Ding :-)

speisezimmer hat gesagt…

hm joa genau, 603qm-dingengsda..
Aber ich glaub soviel Freax sind wir ja eh nich also reichen 38,5...muhehe... kein Plan, grmpf. Obwohl, es wäre vielleicht zu bedenken, ob dein Bett bei all dem was es schon mitmachen musste, das aushält auf Dauer oder ob es das wiederholend mitmachen würde, wenn da 8 Menschen drauf sitzen, mit Stinkefüßen und Mundgeruch...
*oups*

Ejtna hat gesagt…

Hm.... ich such mir die Menschen die mein Bett in dem Sinne belasten wie du das grad wahrscheinlich meintest bzw die in meinem Bett schlafen sehr genau aus.... der Rest muss aufs Sofa! Das war ne Notlösung und ich hatte JFI im Rücken *g* weißte Anstandswauwau usw

speisezimmer hat gesagt…

Hmmm... schön dass ich zu den sehr genau ausgesuchten Menschen gehöre *zwinker*
Anstandswauwau, jaja... also, da würde ich mir an der Stelle aber auch mal überlegen, warum der Hund auf´m Sofa sitzen musste?!
*grmpf*

Ejtna hat gesagt…

Ich besorg dir nächstes mal n Hundekörbchen Fiffi(Biffi) ;-)

speisezimmer hat gesagt…

Hm okay, einverstanden.... dann muss aber der Knochen zum Hund kommen :-P
Abgesehen davon dass ich auch schonmal Anstandswauwau *wuff* gespielt hab (hat übrigens Spaß gemacht *hihi*) und meinen Belohnungsknochen immer noch nicht bekommen hab *schmoll*... kriegt JFI eigentlich ´nen Knochen?

Ejtna hat gesagt…

Hm.... meinste ich soll ma ne Mail schicken und fragen?

speisezimmer hat gesagt…

nee die haben schon genug zu tun! Bier, Kaffee trinken und so Zeug und ab und zu mal ans Telefon gehen... naja, will ja die Arbeit von JFI jetzt nich runterputzen, da würd ich mich ja selber mitrunterputzen, aber ein bissl Spaß muss ja sein...
Hm, finds interessant dass nun so ´ne "Diskussion" oder nennen wir es "blödes Hin-und-Her-Gerede" zustande gekommen ist.
Eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass ich es nett von dir fand, dass du deine 38,5qm mit ein paar Chaoten und Freax geteilt hast =) danke!

Ejtna hat gesagt…

Bitte bitte! Bei mir ham sich sogar Leute bedankt die ich gar ncih kenne waren ja auch 4 Leuts aus Frankfurt gekommen.
Meinste eigentlich das hier auch ma noch jemand anderes postet als wir 2?

speisezimmer hat gesagt…

hm keine ahnung, man wirds sehen..
schauen wir mal, wieviele sich heute davon inspirieren lassen haben, positiver auf den anderen einzugehen, Feedback und Komplimente im positiven Sinne zu machen oder so...
hm-ich hau jetzt ma rein, gutes Nächtle

Ejtna hat gesagt…

jap ich ge auch ma sch(l)af schön

Anonym hat gesagt…

Zum schießen ist da noch milde ausgedrückt;-)

Ejtna hat gesagt…

Man Groschi jetz haste mich verraten..... ;-)