28 Februar 2006

Kassel

Ja ich habs endlich geschafft mal zu Christoph nach Kassel zu fahren.
War sehr cool dort viele liebe Menschen die ich kennenlernen durfte und vor allem die Jesus Freaks Kassel fand ich sehr geil, die ham ne nette Kneipe coole Atmosphäre wie man sich das wünscht ;-) .
Joa und sonst.... hm konnt ich einfach mal machen.... hab zwar viel meinen Gedanken nachgehangen aber ich brauchte ma nich denken ich mach alles falsch das tat unheimlich gut und ich bin echt ausgeglichen.... warum gibt es ncih mehr so leute zum erholen?
Na ja ansonsten.... arbeite ich grad an mir und meinen ständigen Launen und Gefühlsachterbahnen indem ichs aufschreib und dann ma schau ob ich das allein analysiert bekomm.... hm
Tja große Neuigkeiten oder Veränderungen in meinem Leben gibts auch net.... ich mach inzwischen kein Praktikum mehr in der ULB *snüff* aber dafür in der Stadtbibliothek im Bücherbus sehr sehr cool super nette Kollegen und witziges busfahren mit fliegenden Büchern *g*
Das wars erstmal wieder an momentanen Begebenheiten

Das Antje

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Bücherbus!! Ja, das war'n noch Zeiten *lol*
Bin als Kind jeden Dienstag hingetigert.