25 Dezember 2005

Allein

Ja.... ich habe eine riesen Familie jede Menge Freunde aber trotzdem bin ich allein!
Gerade bin ich aus Sachsen-Anhalt gekommen wo ich bis vor knapp fünf Jahren noch gelebt habe und was stell ich fest? Alles is gegen mich! Macht mich für Dinge verantwortlich für die ich nichts kann... und das sind keine Lapalien wie ich hab ne Tasse zerbrochen oder so.. nein richtig krasse Sachen. Und wisst ihr das beste? Mein Vater, mein Erzeuger hat geheiratet! Nee er hat mich nich nur nich eingeladen... er hat es mir nicht mal gesagt! Er wollte mich nich dabei haben! Meine ganze Familie stellt sich gegen mich.... es gibt wieviel Millionen Menschen auf der Welt? Keine
Ahnung aber ich bin einer davon und allein.....

5 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

oh, eine große dose mittleid!
schade dass feiertage sind und somit die geschäfte geschlossen haben, hier sind nämlich einige tröstlich dreinblickende schafe in verschiedenen schaufenstern.
muss ich wohl ein bruch machen...

Ejtna hat gesagt…

ihr seit süß! *fastwiederheul* so was bin ich doch nicht gewöhnt....

Anonym hat gesagt…

Ach, Maus.. Weißt du, auch wenn die eine Familie grad total doof ist, hast ja noch uns, oder? Hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich ganz doll geknuddelt!
Schade, dass ich dich nicht mitnehmen kann....
Geniess die freien Tage!

Bis bald!!
Heidrun

Ejtna hat gesagt…

Danke mama heidrun *g* bin in wuppertal zwischen zig büchern ganz gut aufgehoben.... :-)

Anonym hat gesagt…

Wo kann man denn auch besser sein, als zwischen Büchern :o)