28 Dezember 2005

Alte Muster

Ich bin am Johanneum in Wuppertal, hier is es wie augestorben, keine Menschenseele selbst wenn man so durch die Straßen schlendert.... kaum Leute zu sehen.
So viel Ruhe bringt mich wieder dazu viel zu denken.... ja denke is im Prinzip gut aber ich denke immer über Sachen nach die sehr wahrscheinlich total unnötig sind. Einerseit genieße ich die Ruhe in vollen zügen (bin die letzte Zeit ja nur von a nach b gerannt und hab allen mist gemacht) aber andererseits hab ich das Gefühl dadurch wieder in alte Muster zu verfallen. Ich werde wieder ziemlich wortkarg, starr die ganze Zeit Löcher in die Luft und schwebe in meiner eigenen Welt. Grübeln von aufstehen bis zum einschlafen....

Hm ich versuch mal an mir zu arbeiten vllt bekomm ich das die nächsten Tage noch auf die Reihe nich das ich mir mal wieder alles selber vermassel....

Keine Kommentare: