15 Februar 2007

Pause!

Ich nehm mir mal ne Pause von dem ganzen Alltag der selbst über Arbeitslose einbricht.

Ich schlaf meist bis Mittags und dann häng ich entweder dumm rum, sauf Abends mit lieben Freunden, jammer allen die Ohren voll was ich doch für Liebeskummer hab oder sonstige Sachen die mich nich wirklich ausfüllen.

Daher werde ich übers Wochenende und vllt noch ein zwei Tage länger wegfahren.

Einfach n bissl ablenken, Leute besuchen, von Mama betüddeln lassen, shoppen, hoffentlich nicht wieder mit damaligen Leuten dummheiten machen, und einfach n bissl entspannen zum beispiel hier

Dann komm ich hoffentlich gut gestärkt völlig entspannt und vllt sogar mit weniger liebeskummer *seufz* zurück und kann motiviert in mein Praktikum starten.

Bis dahin

Schüüüüßiii

P.S. ich hab schon zwei wochen keinen kontakt zum dem grund meines liebeskummers und obwohl ich noch sehr viel für ihn empfinde gehts mir ganz gut und anch dem urlaub wer weiß... vllt komm ich dann richtig klar damit im moment mach ihc mir wohl eher noch was vor... so denn vllt schreib ich von unterwegs und wenn euch langweilig wird hier ne beschäftigung :-)


2 Kommentare:

Incomplete. hat gesagt…

Hey Antje,
ich würde sehr gerne mal wieder was mit dir unternehmen - ab nächster Woche bin ich auch nicht mehr Hausarbeiten/Prüfungsmäßig eingespannt.
Hoffe, es klappt mal wieder - wie wär's mit Steinbruch?! Wär das ne Ablenkung?! (Und dann hast du sogar einen guten Grund, um bis Mittags zu schlafen!)

Ejtna hat gesagt…

Sehr gute Idee! ;-) ich ruf an wenn ich wieder zurück bin ok? muss jetz auch mal los bis bald :-)