14 Februar 2007

I´ve been tagged - Abklatschen

Das Spiel kennen wir sicher alle... Abklatschen....
Und mich hat nijntje abgeklatscht...

Also bin ich jetzt dran...

Favourite thing to do on the net (apart from blogging, of course!):
ICQ, Studivz, christsuchtchrist, shoppen und natürlich nich zu vergessen youtoube!!!

Favourite leisure activity:
Lesen, schreiben, Filme gucken, Musik hören dabei in der badewanne rumlümmeln, kuscheln, telefonieren uvm

Favourite Meal:
Pasta - basta!

Favourite Pudding:
Schoooooooookoooooooo


Favourite Drink:
Kaffee!!!!!!!!!!!!!!! dann lange nix und dann rotwein, tee.... joa


Favourite Book:
immernoch eine frage die ich nich beantworten kann... ein staatlich geprüfter bücherwurm hat nicht 1 lieblingsbuch das geht NICHT

Favourite Film:
viele... kann mich da net festlegen aber ne seria gibts! gilmore girls!!!!!!!!!!!!

Favourite Music:
joa ich kann volksmusik ausschließen sonst mag ich alles je nach momentaner stimmung

Favourite Quote:
ambivalent wie schokoquark! *GGG*

Favourite Colour:
ROT

Favourite Flower:
Orchideen

Favourite Blog:
die von den leuten die acuh ma was schreiben... aber eigentlich einfach blogs von mir bekannten leuten um auf dem laufenden zu bleiben

So, jetzt geb ich den Ball weiter ;-)
mathop, Bifi, Sara, jetzt seid ihr dran

Keine Kommentare: