23 September 2006

Ich hab ganz konsequent...

... den ganzen Tag verpennt!

Ja heute ist wieder einer dieser Tage wo ich nichts mit mir anzufangen weiß... ich weiß weder was mein Kopf denkt noch was mein Herz fühlt oder mein Bauch will....

Ich könnt einfach jemanden anrufen und irgendwas machen aber ich weiß net was ich weiß net wen statt dessen bleib ich einfach im Bett ess nix trink nix bin mal kurz am Spiegel vorbeigekommen um direkt wieder umzudrehen...

Ich hasse das immer diese Leere und man weiß eigentlich gar net woher sie kommt oder wie man sie füllen kann, denn man will sie ja füllen, weil man sich net wohl fühlt, aber sobald es daran geht sie zu füllen will man sie doch lieber so lassen...

Hat bei mir vielleicht das Monster Nr. 1 zugeschlagen? Oder die Zukunftsplanung die mich so unsicher werden lässt?

Das hier war jetzt der klägliche Versuch zu ordnen und aufzuschreiben was in mir gerade passiert is wohl nich so geglückt und weiter geht mein Tag jetzt schlafend...

Falls das echt einer gelesen hat bin ich stolz auf dich das du dir so langweiligen Müll antust um zu wissen was bei mir so los is....!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Antje!
An manchen Tagen geht es mir ähnlich.
Da bleib ich am liebsten im Bett.
Gerade heute habe ich einem Bruder erzählt dat doch selbst König David seine schönsten songs im Bett geschrieben hat.
Er lag einfach da,dachte nach und hat sich Wind zufecheln lassen.
Joa,Könige sind schon krasse Typen.
Eine meiner Lieblingsbibelstellen steht in 1.Könige 10
Ich zitiere mal Vers 7:

Und ich hab´s nicht glauben wollen,bis ich gekommen bin und es mit eigenen Augen gesehen habe.
Und siehe,nicht die Hälfte hat man mir gesagt.Du hast mehr Weisheit und Güter,als die Kunde sagt,die ich vernommen habe.

Einfach mal jemanden anrufen...
Manchmal sollte man sich eben én ruck geben und es tun.

Ich bin heute z.B.nur im Auto gesessen und habe Taxi gespielt.
Ok,will mich nicht beklagen.
Es waren einige interessante Leute
und einige gute Gespräche dabei.

Denoch finde ich einen Tag im Bett ein Geschenk.

Meißt hat man nur nicht die Zeit dazu.


Björn

Anonym hat gesagt…

solche penntage hab ich auch, da kann ich mich dem björnie-örnie nur anschließen, ist doch toll, wenn man mal zeit für sowas hat.

Naja, wer mit der Liebe mal ne zeitlang abschließt, entkommt dem Liebeskummer vielleicht. Laut deiner Blogeinträge, schätze ich, dass du da sehr angreifbar bist.

Ejtna hat gesagt…

Oh ja ich bin da verdammt angreifbar... d.h. ich kann da mauern bauen und mich schützen und ncih verlieben und abstand halten aber wenns dann ma einer schafft sich zu meinem herz zu bohren ist es die hölle... alles super alles schön und ich bin ja ne traumfrau so allein vom menschlichen her pferde stehlen bla bla (hab schon 3 im keller) aber das aussehen passt nicht und das tut schon verdammt weh... vorallen wenn man sihc verliebt hat... na ja dummerweise is das eben immer so und ich lerne nicht damit umzugehen und gar keine männer an mcih ran lassen is ja doof oder?

Anonym hat gesagt…

moin moin Sandra !

Also,björnie örnie hab´ich ja noch nie gehört.

Darf ich da mal kräftig lachen.

@Antje

In Gießen haben wir nach dem Godi den 2.Teil des Jesus-Films geguckt.
Mir ging es leider nicht so gut dabei.

Und als Cola hab´ich nur ne´Cola-Zero bekommen.

Dabei wollte ich doch eine richtige Cola haben.

:-(

Ejtna hat gesagt…

hm das mit der coke zero hab ich dann wohl mit verzapft... *duck* sorry

Anonym hat gesagt…

Pizza,Cake and Coca Cola !

Alle Getränke-Sorten der Firma nachzulesen unter:

www.coca-cola-gmbh.de

UND WER LIEßT MIR JETZT AUS DER BIBEL VOR ?

***jesus-rocks***

Björn

p.s.
lese gerade mal a bissl in blackbox von benjamin v.stuckrad-barre.
auch nicht schlecht!

Anonym hat gesagt…

*nochmehrduckentu*

Björn

Ejtna hat gesagt…

keine ahnung wer liest dir denn sonst aus der bibel vor?

Anonym hat gesagt…

Warum nicht du?
Wenn du ´ne Bibellesung in Darmstadt hälst würde ich die hören wollen.

Björn ;-)

(Bifi,Groschi,Wiebke usw inkl.)

Ejtna hat gesagt…

ich lese nie aus der bibel vor...

Anonym hat gesagt…

Wäre aber schön....

Ejtna hat gesagt…

tja pech das passiert sehr selten und nur mit menschen die ich kenn... oder die mich irgendwie sofort fesseln

Anonym hat gesagt…

Menno,alle sind beschäftigt.

Wenn Antje aus der Volxbibel ließt lass ich mich auch fesseln.

*lol`*

Open the eye´s of my heart Lord...
open the eye´s of my heart...
I wan´t to see you...

(...)

Anonym hat gesagt…

björnie-örnie is voll angesagt, glaub mir, darfst auch lachen wenn du lust hast.

Pastor Björne hat gesagt…

Sososo!!

Naja,ich warte dann mal auf Groschis post.

Björn