10 Juli 2006

Hessen Fressen 2006

Ich war am Wochenende in Falkenberg bei Wabern bei Kassel auf dem HessenFressen und ich hatte echt eine richtig geile Zeit.

Ich habe super viele total tolle Leute kennengelernt (seit gegrüßt hiermit) habe an einem tollen Seminar "für Leute die keinen Bock auf Gott haben" teilgenommen, Bibel gelesen, über meinen Glauben gesprochen, gebetet, coole Lobpreiszeiten gehabt, das Wochenende genossen das Leben genossen und jede Menge gelacht es war sau schön. Am Ende gabs dann eher so die Klassenfahrtsabschiedsstimmung und ich wollte nicht heim ich glaube das is mir in der 8. Klasse das letze mal passiert.

Ah ja kurz um es tat suuuuper gut ich war total entspannt und innerlich voll ruhig schaue wieder nach vorn spüre die Veränderung und freu mich ausserdem aufs Freakstock denn da sind die ja auch alle wieder dabei :-)

Das Antje

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

ja doch war toll. =o)