13 Juli 2006

Einmal aufs Feld und schreien Bitte!!!

Ja das ist ungefähr das Gefühl was mich seit einer Woche beflügelt man steht auf einem riesigen Feld und schreit und schreit und schreit bis alles raus ist und dann kippt man lachend ins Gras und ist einfach glücklich.

Tja wie kams dazu? Das Wochenende hab ich ja schon im vorherigen Post erwähnt aber es kommt noch viel besser ja ich habe meine Prüfung bestanden und den Vertrag bereits in der Tasche bis Januar verdien ich also erstma richtig Geld und darf mich Fachangestelle für Medien- und Informationsdienste mit der Fachrichtung öffentliche Bibliothek nennen Jippiiiiii.

Ja und das und auch Tobils Wiederkehr aus China wird gebührend gefeiert und zwar diesen Samstag den 15.07. ab 20 Uhr in den Räumen der Jesus Freaks Darmstadt. (wird wohl die letzte Party in unserer Höhle...) kommt alle bringt Hunger und dazu passend vllt noch n Salat mit.

Das Antje freut sich auf euch!

2 Kommentare:

maze hat gesagt…

:) hey Glückwunsch!!!! Wird sehn uns morgen :)

Ejtna hat gesagt…

@ groschi du meinst dann is nix mehr da zum versauen und wir machen noch ma richtig unordnung ;-)