07 April 2006

letze Überlegungen

Für die große Reise. Filme fürn Foto (jaaaa ich mach das noch altmodisch bin halt n DDR Kind) hab ich genügend gekauft, Visum is da, Impfungen habich alle, Tickets liegen bereit..... Sachen pack ich kurz vorher.... hmmmm.... joa doch ich denke ich hab an alles gedacht.

Reiselektüre wird sein:
Chinesisches Alphabet - Ein Jahr in Shanghai von Susanne Röckel
(isn Reisebericht *freu*)
Speaking with the angel von Nick Hornby
Wo bist du? von Marc Levy
(ohne Schnulze flieg ich nichmal nach China :-) )
und zu guter letzt sehr geil
Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde
hab schon reingelesen sehr cooles Buch

ja 4 Stück.... wird das reichen? son Flug is lang und wenn ich einmal zum lesen komme ohne das mich dauernd was oder wer ablekt dann les ich halt ne...
Gut das wars jetz erstmal von mir den nächsten Post gibt es dann von Shanghai aus und wer ganz viel Glück hat bekommt ne Karte

Bewerbungen bitte hier kommentieren :-)

5 Kommentare:

Nijntje hat gesagt…

Viel Spaß mit Jasper ;-)
aber dass du mir dann nicht in einem anderen Buch feststeckst und nicht wieder zurückkommst ;-)

Ejtna hat gesagt…

oooh doch das wär toll!!!!! aber ncih wiederkommen das könnt dann schon passieren

Tohuwabobi hat gesagt…

Ich will auch ne Karte! Hab hier noch nie richtig Post bekommen *heul* (und ein dicke *bäh* an alle die mir schreiben wollten und es nie getan haben, aber das war glaub ich keiner). Jedenfalls wollte ich hier auch mal verkünden: Ich freu mich riesig auf Antje's Besuch!!!

Matthias Mohr hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise und ein gutes Auskommen mit Tobil. Lasst euch von den Karate Kids nicht unterkriegen und holt euch keine Lebensmittelvergiftung (ich zweifel seit Tobis Bericht daran, diese vermeiden zu können)
Herzlichen Gruß auch an die Truppe von der Zensur.

speisezimmer hat gesagt…

ahhhhh, antje!??!!! wir haben Jolly ganz vergessen *heul, schnüff, wääääh*
was mach ich denn jetzt? *arrgh*
hmmpf. wünsch dir ne richtig tolle zeit in chinatown. hau rein, pass auf dich auf, guck immer schön was du isst usw..... *knuff* hab dich liep. greets vom biff