17 April 2006

China die dritte: nur noch ein tag

Ja so ist es leider nur noch einen tag shanghai.... der pc hier spinnt ein bissl daher kann ich euch jetz leider keine bilder zeigen aber wenn ich zu hause bin gibt es ein fazit mit den schönsten bildern...

ja was hab ich getrieben die letzten tage... ich war in einem armenviertel in shanghai... echt übel... da fehlen mir glatt die worte

ich hab mir die innenstadt angeschaut und dort wie auch auf dem fakemarkt ausgiebig geshoppt... am we waren wir zu fünft in hangzhou undgefähr 3 stunden mit dem zug entfernt.... sehr sehr schön da wie im paradies man hat in china einen spruch der sagt "im himmel gibt es das paradies auf der erde hangzhou und suzhou" aber das stimmt ist einfach traumhaft dort... ganz viele seen und inseln berge wald... *schmacht* hingegen die zugfahrt... puh der zug war sau voll man kam nach einer halben stunde drängeln erst zu seinem platz der vllt 50 meter entfernt lag na ja aber lustig wars schon (bis auf das aufstehen morgens halb 4)

heute war ich in einem aquarium in shanghai innenstadt welches sehr beeindruckend war man führ durch alle aquarien durch in denen es haie schildkröten und alles andere getier gab in einem becken tauchte man per rolltreppe ein alles sehr cool gestaltet und aufgebaut

ja und jetz gehen wir in ein kleines restaurant und schlagen uns für ca 8 yuan (80 cent) pro person die bäuche voll :-)

die antje

2 Kommentare:

maze hat gesagt…

tja... is halt n Unterschied ob man in Euronen oder in Yen zahlt *gg* Ich glaub Yen war's... naja... weißt schon was ich mein :)

hm... du bist so schnell wieder hier, wie du weg warst?? sowas....

Am Mittwoch flieg ich in meine Heimat... Die Bahn war mal wieder zzu teuer, trotz Bahncard tz...

Aber ich hab's da ein bisschen kürzer wie du *gg* Heut noch lecker Feiertag :)... bin am packen und am kleinreinemachen... aber jetzt geh ich mal raus und reparier mal mein radl und fahr ne Runde damit :) -> das will auch mal Gassi fahrn ;)

Ich hoff dann ma bis bald :)

Gruß Maddin und verfehl das Ziel nich; also: komm heil wieder!

Guten Flug.

Nijntje hat gesagt…

Na dann guten Hunger mit dem plattgewalzten Eselsköpfen ;-)