26 März 2006

Das Wetter

Genauso wie das Wetter war meine Gefühlslage in der letzten Woche. Es war regnerisch und es flossen viele Tränen, es war sonnig und ich hab viel gelacht, es war trüb und deprimierend....
Mir gings in der letzten Woche echt scheiße aber es gab wieder viele Dinge die einfach schön waren eine reine Gefühlsachterbahn.
Manche Freunde erwiesen sich als.... eben keine Freunde... wieder andere waren so hammer für mich da das hat mcih echt überwältigt das man allein mit zwei drei Sätzen so viel bewirken kann und wie dankbar ich dafür bin (wenn der jenige checkt das ich ihn mein DANKE HDL)
Am Mittwoch hatte ich Geburtstag und es war echt schön mit meinen Mädels beim Kaffeeklatsch aber der Abend ging blöd aus.... der Tag darauf war auch nicht besser ich hing sogar heulend vor meinem Hausarzt... Freitag war ich das erste mal auf ner Beerdigung und es war so ergreifend und die Stimmung danach war wenn man es auch in einem Wetterbild beschreiben will.... sehr bewölkt und nieselich man wusste einfach nicht ob gleich der Himmel aufreißt und die Sonne strahlt oder ob es gleich eimerweise schüttet....
Samstag hab ich dann den ganzen Tag verpennt und abends ne echt nette Party geschmissen mit den Nachwirkungen kämpf ich noch.... *g*
Ah ja und der beste Spruch war ungefähr so: Dodi hing sich aus dem Fenster um auf den Darmstädte Fußballverein zu schimpfen und brüllte "scheiß Veilchen!" sehr cool und im großen und ganzen wieder sonnig.... mal sehen wie das Wetter heute so wird.

Die Antje

2 Kommentare:

Eggifreak hat gesagt…

Veilchen na ja das dürfte keinen interessiert haben. FC Erzgebirge Aue is ein bissel weiter weg, glaub nicht das, das bis dahin gekommen ist.
Die Darmstädter sind die Lilien

Ejtna hat gesagt…

och stephan das was lustig! LACHEN!!!