25 November 2005

Urlaubsreif!

Ja ja mich zieht es in die Ferne! Hier is ja immr das selbe. Aufstehe, arbeiten, Seminar, lernen fürs Seminar und für meine Prüfung, mit Freunden treffen (wobei man da ja doch immer wieder den selben scheiß macht).
Kurz um ich muss hier weg! in 3 Wochen hab ich für zweieinhalb Wochen frei weiß noch nicht was ich damit anstell ausser n paar Tagen an Weihnachten die ich bei Mama verbring.... aber meist brauch ich danach erst recht Urlaub.

Hat jemand ne Idee und vllt Lust n paar Tage nach weihnachten zu "flüchten"?

3 Kommentare:

maze hat gesagt…

hmmm.. deine Problematik kommt mir beunruigend bekannt vor...

speisezimmer hat gesagt…

hmmm... man weiß ja noch nich genau ob es nen schichtwechsel gibt oder nich, aber wenn nicht, dann könnten wir ja mal irgendwohin düsen... ich kenn hier und da und überall menschen, wo man pennen kann, oder wir fliegen mal irgendwohin *g* hab ja jetzt auch kohle... muhehe...
ma schauen, hey ich hätt auf jeden fall bock.. will nämlich auch mal hier raus und so

Ejtna hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ganz schnell weg heir! und das beste, ohne freax.
Sorry wer sich angesprochen fühlt aber ich brauch dringend mal abstand.