11 Oktober 2007

Lebenszeichen!

Hach ja mein Blogg.... vernachlässigt aber unkaputtbar... oder so. *g*

Viel hat sich verändert seid meinem letzten Eintrag aber eigentlich doch net wirklich viel.

Ich bin verlobt, umgezogen, n Zentimeter gewachsen und leider immernoch arbeitslos.
Schreibe jede Woche Bewerbungen und hangel mich im Moment durch Aushilfsjobs (besser als nix es tut echt sau gut mal wieder unter Leute zu kommen).

Tja .... hm ich wohn jetzt mit Christian in einem kleinen total tollen Häuschen im schönen Darmstadt-Bessungen und tüddel hier und da noch an der Einrichtung hab meine kreative Ader wieder gefunden und male Bilder um unsere Wohnung zu verschönern (natürlich nie ohne Diskussionen ob Christian das Bild nicht doch zu Pink ist oder nicht) und lebe irgendwie in den Tag hinein.

Was gibt es noch zu erzählen? Hm.... momentan bin ich ein wenig leer im Kopf aber ich gelobe Besserung und werde meinen Blogg wieder aktuell halten.

Tschö mit ö

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja, da fehlt nur noch das kind. und die welt währ perfekt *duck und wegrenn*

Schön mal wieder was aktuelles von dir zu hören :)

Gruß Bri

Ejtna hat gesagt…

gut das du schnell gerannt bist! *stubbs*

Pastor Björne hat gesagt…

Deine Bilder sind sicher toll.
Ich wünsche dir/euch ganz viel Segen.

*auch duck und wegrenn*

Björn ;)

Anonym hat gesagt…

endlich nochmal ein lebenszeichen von dir, ich dacht schon du wärst untergegangen... lass mal wieder telefonieren irgendwann, gibt ja so einiges an neuigkeiten. grüßle und nicht wegrenn

Ejtna hat gesagt…

jaaajaaa jaaa telefonieren!!!!! *sabber* *GG* hab eure neue nummer noch ent du meldest dich?