25 Februar 2007

Der Frühling

ist jetzt auch bei mir angekommen :-))))))))))))))))))

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*ganzdollebreitgrins*

Anonym hat gesagt…

du wechsels deine liebschaften aber auch schneller als so manch einer die unterwäsche.

Ejtna hat gesagt…

das mag so angekommen sein das will und werd ich net leugnen richtig aber jetzt sind die zeiten vorbei ich bin verliebt es wird erwiedert und wir sind sehr sehr glücklich

das ist ja auch eigentlich das wonach ich mich die ganze zeit gesehnt hab und gesucht und gesucht hab bin nur leider ständig auf die fresse geflogen und jetzt wo ich die suche aufgab.... hats "peng" gemacht und da stand er mein traummann

Anonym hat gesagt…

dann viel erfolg und viele glücklichen Momente. Möge es lange halten ...

Anonym hat gesagt…

und FOTOS müssen her

Ejtna hat gesagt…

tja anonym erst wenn du mir verrätst wer du bist ... wenn du mcih kennst also persönlich wirste ihm auf kurz oder lang eh bald übern weg laufen

Pastor Björne hat gesagt…

ich wünsche dir alle glücklichkeit der ganzen welt.
Hoffe du hast:"Adrian Plass",der Besuch wiederbekommen.
Hab´s dem Messer gegeben,
der hat´s dem Ricky gegeben.
(Ricky wollte es dir wiedergeben).
Alles liebe

Björn

P.S.Anonyme Einträge find ich doof
*lol*