15 Oktober 2006

Seinbruch Samstag

Ja gestern war ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder an einem Samstag im Steinbruch! Also so von den Leuten her was ganz cool nich so das ich irgendwie n komisches Gefühl hab oder so hab sogar n paar Leute getroffen die ich schon kannte war echt nett so ansich. Aber die Musik!!!! Schrecklich! Nich etwa Metal oder Hardcore oder so nö techno fast durchgehend! *würg*

Ich bin eigentlich ne Tanzmaus und war nicht einmal wirklich auf der Tanzfläche sogar Freunde aus Gießen waren da über die ich mich rieseig gefreut habe aber selbst die waren nach eineinhalb Stunden schon wieder weg.

Also ein echter Reinfall dieser Abend aber na ja den Katertag danach hab ich trotzdem ich hab Kopfweh Halsschmerzen und was nich alles... *wanktzurückinsbett*

Keine Kommentare: