08 März 2006

Ich bekomme mehr Selbstbewusstsein die erste....

Fotos. Ich finde mich total unfotogen.... daraufhin dachte ich mir ich änder das hab mir Bifi geschnappt und die halbe Nacht fotos geknippst

Ich guck irgendwie wie immer....



träum vor mich hin....



überleg mir ob ichs nich lieber lassen soll weil die Fotos nich so toll werden....



KUSCHELN!!!



und ich lach mich sogar kaputt!



Im großen und ganzen find ich die Fotos sogar echt toll, da sie nicht gestellt sind sondern wir echt Stundenlang irgendwas geknipst haben. Ja das Ergebniss ist gelungen und ich überlege mir Schritt 2.

5 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

du hast mein Lieblingsfoto nicht dabei *schnüff*

Ejtna hat gesagt…

welches denn? ich hab doch alle..... *räusperunschuldigguck*

speisezimmer hat gesagt…

na das wo du so lieb guckst, also wo du so lächelst, so richtig natürlich und so.... wenn du jetzt nich weißt welches ich meine, dann nenne ich den namen an den du gedacht hast während das foto entstanden is *drohen tu*

Ejtna hat gesagt…

ich weiß was du meinst.... aber ich stells nich drauf :-P find noch ne Gelegenheit das drauf zu tun oder ich schicks der Person *g*

Nijntje hat gesagt…

Na du.. das sind doch total schöne Fotos!!!

Ich sag doch immer, dass du HÜBSCH bist!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub es mir doch endlich mal.........

sonst bekomm ich noch Frust ;-)

Hab dich lieb, Knuddelmaus... ;-))))))