09 September 2005

Zukunftsgedanken

Jetzt wo ich meinen Blog eingerichtet hab schreib ich doch mal was mir gerade so durch den Kopp geht.
Am Dienstag war ich bei ner Freundin und hab mit ihr so über Gott und die Welt geredet und dann haben wir überlegt, wo ich in drei Jahren wohl so stehen werde.... Dabei kam folgendes raus: Also wenn alles gut läuft, dann bin ich bis dahin noch in Darmstadt, hab ne tolle Stelle in meinen "Traumberuf" werde von nem netten jungen Mann eingesammelt (ja da schwebt mir schon wer vor *g*) schnell geehelicht und dann plan ich mit ihm weiter....
Diese Vorstellung (mit dem von ihr ausgesuchten Mann :-) ) wäre schon irgendwie seltsam aber doch ganz cool. Ich hör einfach jetzt auf mit spekulieren und schaue was der da oben noch so mit mir anstellt...

5 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

jaaaajaaaa...an wen du da wohl denkst??!! *ggg*
na dann bin ich ja mal gespannt, wie´s in 3 jahren so aussieht.
falls das mit der heirat klappt: ich opfer mich als Brautjungfer und zwänge mich auch in ein rosa Kleidchen! hand drauf...

Matthias Mohr hat gesagt…

hübsches foto!

Ejtna hat gesagt…

danke danke schmier mir kein honig um mund ich heb sonst ab ;-)

Anonym hat gesagt…

keep it clean, keep it royal like the wise king salomo and our god and king Yeshuah!

blessings for the future
JahProtection for Ever!

Ejtna hat gesagt…

ja ja dor mischi... *g*
Danke schön! und immer dran denken man kann die eine Fliege mit der anderen klatschen gell?!