15 September 2005

Ejtna´s Buchtipp September!

Der Besuch von Adrian Plass

Buchbeschreibung:
Es ist keine Bedeutende Gemeinde, die sich der Gründer der Kirche für seinen Besuch ausgewählt hat. Und wie schon vor 2000 Jahren hält er sich wieder nicht an die Spielregeln und zeremoniellen Abläufe. Für die einen wird der zum Stein des Anstoßes, für die anderen zum Retter und Befreier...

Die tief bewegende Geschichte einer unverhofften und unerwarteten Wiederkehr, die das Herz eines Menschen und die Grundfesten ganzer Kirchen erschüttern kann.

Der Autor:
Adrian Plass ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Seine schriftstellerische Laufbahn begann mit dem internationalen Bestseller "Tagebuch eines frommen Chaoten". Seine Bücher sind mittlerweile in zahlreiche Sprachen übrsetzt und er arbeitet als erfolgreicher Buchautor und gefragter Redner.

andere Bücher von ihm:
Mr. Harpers Traum vom Leben
Stürmische Zeiten
Ein Lächeln auf dem Gesicht Gottes
und weitere

Mein Kommentar:
Ich hab dieses Buch gestern bekommen und bis heute schon halb gelesen. Es is einfach nur toll zu sehen wie Jesus auf der Erde wohl sein könnte und in diesem Fall ist er ein echter Jesus Freak! Es wirft viele Fragen in mir auf einfach nur toll zu lesen!

7 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

jaaaaaaa =)
ein sehr tolles Buch!!!

Ejtna hat gesagt…

Ja jetz ist es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und ich brauch dringend ein neues spannendes Buch..... hat jem. ne Idee?

HoSnoopy hat gesagt…

Also Antje, ich hab schon ein Buch. Ja, ich weiß, der Trend geht zum Zweitbuch, aber ich weiß nicht, ob ich da mitkann.. :)
sofx

Anonym hat gesagt…

Uwes Buchtipp:

"So vermeide ich Deppenapostrophe in Blogeintragsüberschriften" ;-)

Ejtna hat gesagt…

hääääää?

Anonym hat gesagt…

boah , sorry , aber das ist sooooo n'langer text, bin unfähig den durchzulesen , nachdem man in der schule schon mit sowas gquält wird ..
:)

Ejtna hat gesagt…

das is doch nur der klappentext das buch is schon noch n stück länger *g*